Folge uns

Web

Digitaler Zoobesuch dank Google Street View

Veröffentlicht

am

Mal wieder Lust einen Zoo zu besuchen? Dann könnt ihr euch jetzt auch von ein paar deutschen Zoos schon vorab ein Bild im Internet machen. Denn dank Google Street View kann man diverse Zoos auf dieser Welt schon vorher einmal digital einen Besuch abstatten.

Wie gewohnt sorgen bei Street View hochauflösende 360° Aufnahmen für ein tolles Erlebnis vorab am Bildschirm. Für Deutschland sind zunächst der weltberühmte Tierpark Hagenbeck und der Zoo Safari Park Stukenbrock mit dabei, die ihr per Street View erkunden könnt.

Noch über 15 weitere Zoos der gesamten Erdkugel sind mit dabei, eine Übersicht findet ihr direkt im Beitrag auf dem Google Maps Blog.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. andmiro

    26. August 2013 at 01:39

    Ich habe hier eine Auswahl meiner Entdeckungen im Tierpark Hagebeck veröffentlicht: http://mapsblog.de/google-street-view/karten-zoo-hamburg-google-maps/

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt