Display des Eee Pad Transformer stellt sich Nägeln, Münzen und wird erschossen

[aartikel]B0056XVC12:right[/aartikel]Auch wenn es mir und einigen von euch sicherlich weh tun wird, so will ich euch den folgenden Härtetest nicht vorenthalten. Denn das mit Gorilla Glas geschützte Display des Eee Pad Transformer wurde mit leicht untypischen Mitteln getestet. Den ersten Herausforderungen gegen die Nägel und Münzen besteht es noch mit Bravur, bei einem richtigen Pfeil und Bogen ist allerdings Schluss mit lustig und das Gorilla Glas gibt nach.

Wenn ihr aber mit dem Teil auf deutschen Straßen unterwegs seid, dann dürfte es nicht allzu oft vorkommen, dass ihr mit Pfeil und Bogen beschossen werdet. Daher kann man zumindest was die Härte des Displays angeht, ebenfalls eine Empfehlung für das Eee Pad Transformer aussprechen, denn zumindest den täglichen Widrigkeiten hält es ohne Probleme stand. Video folgt nach dem Break. (via)

[youtube EUcJnwyCtes]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!