DoubleClick for Publishers jetzt mit eigener Android-App

dfp android app

Besser spät als nie und deshalb gibt es nun eine offizielle Android-App für Googles DoubleClick for Publishers. Wird den normalen Nutzern wahrscheinlich nicht viel sagen und deshalb könnt ihr euch einen anderen Artikel aussuchen, die DFP-Admins unter euch dürfen aber gern dranbleiben. Wie bei der offiziellen AdSense-App solltet ihr nicht zu hohe Erwartungen stellen, auch die DFP-App dient eigentlich nur zum Check der eigenen Erlöse und nicht zur tiefergreifenden Konfiguration.

Ihr bekommt seit einigen Tagen die DFP-App kostenlos bei Google Play, gern dürft ihr euer Feedback in den Kommentaren hinterlassen.

Wirklich viel kann die DFP-App tatsächlich bislang nicht, vielleicht ändert sich das aber noch in Zukunft.

dfp logo

(via 9to5Google)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!