Folge uns

Android

DoubleClick for Publishers jetzt mit eigener Android-App

Veröffentlicht

am

dfp android app

Besser spät als nie und deshalb gibt es nun eine offizielle Android-App für Googles DoubleClick for Publishers. Wird den normalen Nutzern wahrscheinlich nicht viel sagen und deshalb könnt ihr euch einen anderen Artikel aussuchen, die DFP-Admins unter euch dürfen aber gern dranbleiben. Wie bei der offiziellen AdSense-App solltet ihr nicht zu hohe Erwartungen stellen, auch die DFP-App dient eigentlich nur zum Check der eigenen Erlöse und nicht zur tiefergreifenden Konfiguration.

Ihr bekommt seit einigen Tagen die DFP-App kostenlos bei Google Play, gern dürft ihr euer Feedback in den Kommentaren hinterlassen.

Wirklich viel kann die DFP-App tatsächlich bislang nicht, vielleicht ändert sich das aber noch in Zukunft.

dfp logo

(via 9to5Google)

Kommentare öffnen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt