Folge uns

Android

DoubleClick for Publishers jetzt mit eigener Android-App

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

dfp android app

Besser spät als nie und deshalb gibt es nun eine offizielle Android-App für Googles DoubleClick for Publishers. Wird den normalen Nutzern wahrscheinlich nicht viel sagen und deshalb könnt ihr euch einen anderen Artikel aussuchen, die DFP-Admins unter euch dürfen aber gern dranbleiben. Wie bei der offiziellen AdSense-App solltet ihr nicht zu hohe Erwartungen stellen, auch die DFP-App dient eigentlich nur zum Check der eigenen Erlöse und nicht zur tiefergreifenden Konfiguration.

Ihr bekommt seit einigen Tagen die DFP-App kostenlos bei Google Play, gern dürft ihr euer Feedback in den Kommentaren hinterlassen.

Wirklich viel kann die DFP-App tatsächlich bislang nicht, vielleicht ändert sich das aber noch in Zukunft.

dfp logo

(via 9to5Google)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt