Folge uns

Android

doubleTwist Player bekommt großes Update: Android Wear, Auto, FLAC und mehr

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

In den letzten Tagen ist für den schon recht bekannten doubleTwist Player ein wahrlich großes Update gelandet, die Entwickler haben der App einige Neuerungen eingepflanzt. Unter anderem werden nun weitere Android-Plattformen unterstützt, mit dem neusten Update ist der doubleTwist Player nun mit dem Chromecast, Android Auto und auch Android Wear kompatibel. Das war ja auch mal alles dringend nötig.

Ebenso neu ist die Unterstützung für FLAC und ALAC mit 192 KHz/24 Bit. Für die bessere Konfiguration des Sounds hat man dem Player einen 10 Band Equalizer spendiert, zudem auch ein neues Design für die gesamte App und Theme-Support für den individuellen Look.

Zugleich wird erwähnt, dass mit diesem Update vorläufig DLNA/UPnP, AirPlay und Podcasts rausfliegen. Wer diese Funktion nutzte, soll das neue Update vorerst überspringen, mit einem kommenden Release sollen die Funktionen allerdings wiederkehren.

Selbstverständlich findet ihr den Download der neuen App direkt im Play Store, dort schon seit einigen Tagen verfügbar. Verfügbar ist die neuste Version offiziell derzeit wohl nur für Android 7-Geräte!

[via Androidpolice]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt