Folge uns

Android

Download: Android Market 3.3.11 mit einigen neuen Funktionen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

market-3311

Erst im Laufe der letzten Nacht hat Google Plus ein neues Update bekommen, ganz offiziell über den Android Market und genau dieser ist jetzt das Thema. Denn auch hier gibt es eine neue Version zum Download und diese bringt einige neue Funktionen mit sich. Das Update wird von Google laut den Kollegen von Androidpolice bereits verteilt, doch wir haben natürlich wieder direkt die APK für euch zum Download.

[aartikel]B005Y5SE6I:right[/aartikel]Am wichtigsten sind die neuen Funktionen im Market, denn man kann ab sofort ein automatisches Update für grundsätzlich alle Apps aktivieren, diese aber auch auf Wifi-Only begrenzen. Für neu heruntergeladene Apps kann man zudem aktivieren, dass der Market von diesen Apps direkt eine neue Verknüpfung automatisch auf dem Homescreen ablegt.

Auch in der UI wurden ein paar Veränderungen getätigt, die Schriften sind alle etwas kleiner, unter jeder App ist die Übersicht über abgegebene Bewertung hinzugekommen und die Spracheingabe lässt sich nun in der Suche ebenfalls benutzen.

10 Kommentare

10 Comments

  1. Adriano Zerulli

    1. November 2011 at 22:51

    ehm man kann doch shcon lange app automatisch updaten und auch einstellen ob sie das über wifi oder /und 3G machen darf

    • Denny Fischer

      1. November 2011 at 23:56

      Habe extra vorher geschaut, hatte diese Punkte nicht in den Einstellungen, sondern nur in den Apps im Market selbst. Jetzt kann man direkt alle Apps automatisch aktualisieren lassen, was man vorher für jede App einzeln aktivieren musste.

      • Harry Amend

        2. November 2011 at 13:21

        Das google plus update habe ich seit sonntag nachmittag schon. Google sollte lieber mal an der Market Schnelligkeit basteln.

  2. Torsten

    2. November 2011 at 12:38

    jemand ne idee? bei meinem desire(CR) funktioniert es, beim defy meiner freundin nicht…. "Parsing fehler"

    • Denny Fischer

      2. November 2011 at 12:45

      Defy läuft mit Froyo oder? Möglicherweise nicht mehr von diesem Market unterstützt, einfach warten, er wird ja sowieso offiziell verteilt.

  3. Torsten

    2. November 2011 at 12:58

    kann sein – jedoch noch nichts drüber gefunden und da 3.1.5 drauf läuft gehe ich ansich davon aus, dass es funktioniert sollte. Falls nicht sollte auch ein anderer Fehler kommen. meiner meinung nach.

  4. Mike Fischersworring

    3. November 2011 at 14:11

    Der neue Market ist noch nicht wirklich "Tablet"-Kompatibel!!!
    Sieht in den Apps nicht angepasst aus, und nicht wirklich so schön wie beim Vorgänger aus.
    Das App-Logo hat sich auch verändert. werds mal wieder runterschmeissen vom P7500.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt