Folge uns

Android

Download der neuen Pixel 2 Live Wallpaper [UPDATE]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Update vom 25. Oktober 2017: Inzwischen sind weitere Downloads verfügbar, neben den Hintergrundbildern gibt es auch Klingeltöne, Benachrichtigungs-Sounds und Wecker-Töne des Pixel 2 zum Download.

Originaler Artikel vom 16. Oktober 2017: Google liefert mit dem Pixel 2 auch neue Live Wallpaper aus, diese bekommt ihr jetzt auch dank einer Portierung auf eure Smartphones. Google bietet inzwischen einige Live Wallpaper an, neue gibt es nun mit dem Pixel 2. Bekannt war mit der Präsentation etwa der Strand mit beweglichem Wasser. Es gibt auch noch andere coole Bilder, wie einen Blick auf ein Gebirge mit fahrenden Autos. Sieht schon ganz cool aus und wirkt nicht zu unaufgeregt. Zudem bewegt sich der Blickwinkel ganz leicht aufgrund der Bewegungen des Smartphones.

Android 6 ist Minimum

Ihr bekommt die Portierung der neuen Live Wallpaper inzwischen über den APKMirror (32 Bit und 64 Bit). Einfach die App installieren und bei den Hintergründen die Live Wallpaper durchsuchen. Dort findet ihr nun die neuen Wallpaper von Google oder besser gesagt solltet ihr finden. Vorausgesetzt wird aber mindestens Android 6 Marshmallow.

Kommentare

Beliebt