Folge uns

Android

Pixel 2: Download der Klingeltöne, Alarme und Benachrichtigungs-Sounds

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Pixel 2 Header

Google hat dem neuen Pixel 2 ein paar neue Sounds spendiert, mit den ersten Reviews der Geräte gehen auch die Downloads online. Natürlich hat man für uns mal wieder die Sounds exportiert, diesmal erhalten wir vom Pixel 2 neue Töne für Benachrichtigungen, Anrufe, Wecker und andere UI-Elemente. Die Installation ist eigentlich auf allen Geräten relativ einfach, ich nutze dafür den ES Dateiexplorer. Damit lässt sich nicht nur die ZIP-Datei öffnen, sondern auch die Klingeltöne anhören und über das Menü entsprechend festlegen.

Downloads

Folgend findet ihr die wichtigsten Downloads, die vier Pakete mit Sounds und Links zum ES Dateiexplorer im Play Store. [via Androidpolice]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Olfgang

    24. Oktober 2017 at 08:39

    ES Dateiexplorer Premium gibt’s übrigens gerade für 10 Cent.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      24. Oktober 2017 at 09:06

      thx, auch gerade gesehen, Beitrag geht dann raus

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.