Unter unseren Lesern dürften wahrscheinlich auch einige Nutzer mit einem CyanogenMod-optimierten Smartphone unterwegs sein. Für die gibt es nun einen ersten Bissen von Ice Cream Sandwich, denn ein erstes Theme für den dort integrierten Theme Chooser ist aus dem verfügbaren SDK von Android 4.0 entstanden und steht nun zum Download bereit.

[aartikel]B004PIBVO2:right[/aartikel]Das Theme ist bereits in der zweite Alpha-Version verfügbar und wird stetig aktualisiert, dafür solltet ihr euch also in diesem Thread auf dem laufenden halten, dort findet ihr auch den Download. In meinen Augen ist das Theme echt gut gelungen und für Fans der neuen Optik von Android ein absolutes Muss.

Der Ersteller des Themes hat zudem auch ein Video erstellt, dank GEMA dürfen wir dies aber theoretisch nicht in Deutschland schauen und es muss daher über diesen Link via Proxy aufgerufen werden. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.