Folge uns

Android

Download: TweetDeck angepasst für Galaxy Note und Galaxy Nexus

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ich bin leider weder im Besitz eines Galaxy Note noch im Besitz eines Galaxy Nexus, allerdings soll die aktuellste Version von TweetDeck wohl Fehler bei der Darstellung bei höheren Auflösungen machen, da die beiden genannten Geräte ja 1280×720 Pixel auflösen. Paul O’Brien hat sich daran allerdings etwas gestört und nach einer Lösung gesucht, diese auch gefunden und für alle nun zum Download bereitgestellt.

[aartikel]B005Y5SE6I:right[/aartikel]Im MoDaCo-Forum lässt sich die speziell für höhere Auflösungen angepasste TweetDeck-Version herunterladen, dabei solltet ihr vorher aber die Originale aus dem Android Market wieder von eurem Gerät entfernen. Neben dieser Anpassung ist auch deck.ly, Möglichkeit zum senden von Tweets mit mehr 140 Zeichen, wieder integriert worden.

Viel Spaß damit, über Feedback in den Kommentaren würde ich mich wie immer freuen. (via)

2 Kommentare

2 Comments

  1. Headcrash

    21. November 2011 at 23:06

    Dass das Galaxy Note 1280×768 Pixel auflöst glaube ich aber nicht ;)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt