Drei Folgen von „Die Drei ???“ bei Google Play kostenlos

Fragezeichen-590x497

Sicherlich sind von euch so einige in der Zeit aufgewachsen, in der Unterhaltung für Kinder vor allem „Die Drei ???“ waren. Diese Hörspiele gibt es natürlich auch bei Google Music und jetzt in einer Aktion sogar drei Folgen kostenlos. Aktuell kann ich euch noch nicht sagen, ob es sich dabei um eine einmalige Sache handelt oder es morgen drei andere Folgen geben wird. Wer die „Die Drei ???“ noch nicht kennt, sollte hier definitiv zuschlagen und sich diese drei Folgen „kaufen“. Auch ich hatte damit nur wenig am Hut und werde mal reinhören, es gibt die Folgen 11, 12 und 52 als kostenlosen Stream via Google Music.

Anhören könnt ihr diese Folgen dann entweder via PC im Browser oder auch mit eurem Android-Gerät mittels entsprechender Play Music-App. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!