Drift Mania Championship 2 für Android landet im Google Play Store

Drift Mania Championship 2

Ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich wieder auf von Schnee bedeckte Straßen freue, um dass ich dann den Quattro wieder quer jagen kann. Doch das dauert wohl noch eine Weile, weshalb ich mir irgendwie die Zeit bis dahin vertreiben muss. Ideal dafür scheint das neue Spiel Drift Mania Championship 2 zu sein, welches jetzt für Android erschienen ist und im Google Play Store heruntergeladen werden kann. Wie der Name schon verrät, geht es hier ums Querfahren oder besser gesagt Driften. Dabei allerdings mehr um die in Japan populäre Sportart, ihr könnt hier also richtige Driftrennen fahren und das sogar auch im Multiplayer gegen eure Freunde.

Mit 1,58 Euro ist das Spiel auch alles andere als teuer, dafür bekommt ihr auch ein ordentliches Paket mit einigen Strecken, vielen Spielmodi und über 10 Driftfahrzeugen. 

Diesen findet ihr natürlich wie gewohnt im Google Play Store, viel Spaß damit! (via)

[youtube Z3FbBN7C0P4]