Folge uns

Drive to Survive: Trailer für 2. Staffel der F1-Doku von Netflix

Denny Fischer

Veröffentlicht

in Web

am

Netflix Logo Schriftzug Header Titelbild

Vermutlich bin ich als Fan befangen, weil bei uns die Formel 1 seit Jahrzehnten über die Monitore flimmerte. Doch mit Drive to Survive hatte Netflix im vergangenen Jahr auf jeden Fall eine der besten Dokumentation der letzten Jahre abgeliefert. Im Februar 2020 folgt die zweite Staffel, diesmal gibt es den Blick hinter die Kulissen bei anderen Teams. Die komplette Branche ist so unheimlich interessant, dafür muss man kein Motorsportfan sein. Jetzt gibt es den Trailer zur zweiten Staffel von Drive to Survive. Online gehen die neuen Episoden zum 28. Februar 2020, also zwei Wochen vor dem ersten Rennen der neuen Saison in Australien.

Drive to Survive: Netflix-Doku geht in die zweite Runde

Beliebte Beiträge