Du kannst dich jetzt fürs Galaxy S23 registrieren für ein exklusives Angebot

Samsung Galaxy Unpacked Header

Nun hat Samsung endgültig die Katze aus dem Sack gelassen und das über alle Kanäle weltweit. Am 1. Februar findet das Event für die neue Galaxy S23-Serie statt, bestehend aus S23, S23+ und S23 Ultra. Wer interessiert ist, kann sich registrieren.

In den letzten Jahren war es in der Regel so, dass registrierte Interessenten ein exklusives Angebot erhalten haben, wenn sie dann ein neues Smartphone von Samsung kauften. Das ist auch dieses Jahr so. Außerdem erhaltet ihr per Newsletter vorab weitere Teaser, etc.

Wer sich registriert, sichert sich ein exklusives Angebot

Registrieren könnt ihr euch direkt auf der Homepage von Samsung, dort auch mit eurem Samsung-Konto, insofern bereits eines vorhanden ist. Bei der Registrierung könnt ihr wählen, über welche Art von Angebot ihr euch freuen würdet, wozu Trade-In, Gutscheine oder auch Bundle-Angebote gehören.

Galaxy Unpacked 2023: 1. Februar 2023, 19 Uhr.

Samsung Galaxy S23-Serie – alle Infos zu den Geräten

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!