Folge uns

Android

Duke Nukem 3D landet im Android Market

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

duke-nukem-3d (1)

[aartikel]B003SWZPXO:right[/aartikel]Der Duke ist zurück bzw. überhaupt erstmals auf Android verfügbar. Erst vor zwei Wochen hatten wir euch darüber berichtet, dass es einen Port für das Google OS geben wird und da ist er. Das Spiel kann ab sofort im Android Market heruntergeladen werden und kostet dort nur schmale 70 Cent. Leider sind das nicht alle Ausgaben die anfallen, denn die 2. und 3. Episode muss im Spiel dann gekauft werden, sofern man nach der 1. Episode das Ganze natürlich noch weiterspielen möchte.

Das Spiel wurde unter Android direkt für die Multitouchsteuerung angepasst und läuft laut Kompatibilitätsanzeige auf allen Geräten ab Android 1.6, da zählen auch aktuellen Tablets mit Honeycomb hinzu. Mehr als viel Spaß kann ich euch nun nicht mehr wünschen, also viel Spaß :D. (via)

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. maxisma

    1. November 2011 at 16:37

    Die Steuerung ist unglaublicher Müll..

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt