Dungeon Hunter 3 landet im Play Store

dungeon hunter 3

Zum frühen Samstagabend habe ich gleich mal noch ein Leckerbissen für euch, denn Gameloft hat heute wiedermal ein Spiel in den Android Play Store entlassen, die Rede ist heute von Dungeon Hunter 3. Der Spiele-Publisher hat vor einiger Zeit bereits diesen Kracher für den März angekündigt, und ja, man hat das zeitliche Fenster geradeso noch einhalten können. Das Spiel an sich ist wieder kostenlos, dennoch handelt es sich um das bekannte Freemium-Modell, weshalb man sich innerhalb des Spiels weitere Bestandteile dazu kaufen kann bzw. muss.

Herunterladen könnt ihr Dungeon Hunter 3 wie gewohnt im Play Store, laufen soll es bereits ab Android 2.2 (Froyo), ist wie immer aber nicht für alle Geräte auch verfügbar. Das Spiel an sich ist zwar nur 2,8MB groß, danach müssen aber noch insgesamt fast 500MB Spieldaten heruntergeladen werden. Viel Spaß damit! [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!