E-Plus: LTE frei für alle Kunden bis Ende des Jahres verlängert

Bei E-Plus gibt es derzeit eine nette Aktion, welche jetzt bis zum Jahresende verlängert wurde. Dabei geht es um LTE, was für alle Kunden frei verfügbar ist. Man kann die hohe Geschwindigkeit als ohne Zusatzkosten nutzen, insofern das entsprechende Netz auch verfügbar ist. Verfügbar soll die Option wohl weiterhin für alle Kunden des E-Plus-Netzes sein.

Leider bekommt man nur die höhere Geschwindigkeit, nicht aber mehr Volumen, sodass man so richtig krass von LTE nicht profitiert. Ein Vorteil kann aber der Ausbau des Netzes sein, welches oftmals inzwischen durch den Ausbau dort verfügbar ist, wo 3G/HSPA nicht verfügbar ist.

Wenn die Aktion beendet ist, was zum 01.01.2015 passieren soll, wird die Geschwindigkeit wieder passend eurem Tarif verfügbar sein.

E-Plus setzt seine nutzerorientierte Aktion „Highspeed für Jedermann“ ohne Abstriche fort.1 Die Kunden aller Marken und Partner erhalten im E-Plus Netz bis Ende des Jahres die maximal verfügbare Datengeschwindigkeit. Ganz egal ob UMTS, LTE oder in welchem Tarif: Preisaufschläge für höheres Tempo gibt es nicht.

(via E-Plus Blog, Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!