Folge uns

News

E-Plus: WhatsApp SIM Tarif jetzt online

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Mit dem heutigen Tag startet der erste offizielle Tarif zugeschnitten auf die Nutzung von WhatsApp. Erster Partner ist E-Plus, der heute das entsprechende Angebot namens WhatsApp SIM Tarif freigeschaltet an.

Und ich muss ehrlich sagen, dass das Angebot insgesamt doch ziemlich nett ist. Die Nutzung von WhatsApp, wie wir euch bereits am Freitag gesagt haben, ist mit dieser SIM-Karte komplett frei möglich. Auch ohne Guthaben kann WhatsApp genutzt werden. Ganz nett finde ich allerdings das Paket der 600 Einheiten, welche man für 10 Euro im Monat buchen kann.

Bildschirmfoto 2014-04-07 um 12.12.25

Diese Einheiten werden je nach Verbrauch angerechnet. Eine Einheit ist 1 MB Internet, eine Minute Telefonie oder eine SMS. Die über 30 Tage verfügbaren Einheiten können dann ganz flexibel verbraucht werden. Vor allem für Einsteiger, die noch nicht so genau ihren monatlichen Verbrauch abschätzen können, sind damit sehr gut bedient. Auch Roaming-Optionen gibt es.

UPDATE: Die SIM-Karte kann auch bei Amazon bestellt werden und ist dort bereits lieferbar!

Weitere Infos gibt es direkt auf der offiziellen Webseite zum Tarif.

(via mobiFlip)

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Jones

    7. April 2014 at 13:06

    Was passiert, wenn man mal 2GB Traffic erzeugt (z.B. Anfänger schauen gerne mal YouTube usw..)? Gibt es eine Kostenbremse? Oder laufen die jungen Leute ins (Kosten)-Messer?

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      7. April 2014 at 13:26

      Prepaid wird vorher bezahlt. Wenn alle, dann alle ^^

    • Jones

      7. April 2014 at 13:39

      Ahhh ja stimmt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt