Wer wie ich aktuell im Besitz einer Xbox One* oder 360 ist, kann im EA Sale ein paar Spiele deutlich günstiger abstauben. Für Xbox Gold-Mitglieder sind es sogar noch ein paar Prozente mehr. Bei den meisten Xbox One-Titeln spart ihr sogar mehr als 60%. Ein Blick auf die Aktion sollte sich also lohnen, da etwa Titel wie Titanfall, NHL 15, Madden 15 Super Bowl und NBA Live 15 mit im Angebot sind. Battlefield 4 darf natürlich samt Premium Edition auch nicht fehlen.

Der Sale beginn am 28. Januar, wobei schon jetzt alle Angebote online sind. Nur über die kommenden sieben Tage könnt ihr die Spiele zu gesenkten Preisen abstauben. Schaut mal rein, ich denke ich werde mir vielleicht gönnen, da jetzt sowieso der Super Bowl ansteht und ich sowieso heiß auf Football bin. Werdet ihr zuschlagen?

(via Caschy)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.