Folge uns

Android

eBay: offizielle Android-App bekommt neues Holo-Design

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

ebay app

Wir Android-Nutzer freuen uns doch alle sicherlich immer sehr, wenn die von uns viel genutzten Apps mit einem neuen Design daher kommen, welches vor allem nach den Design-Richtlinien entworfen wurden. So ist es nun bei der neuen eBay-App für Android, welche irgendwann in den letzten Stunden ihr Update erhalten hat. Das hebt die App auf Version 2.0 an und bringt einige Veränderungen mit, unter anderem eben das neue Design, was zugleich für eine bessere Navigation innerhalb der App sorgt. Zudem kann man jetzt auch in der App den Gebotsverlauf für eigene Artikel sehen, bis zu 12 Fotos können zu einer neuen Auktion hinzugefügt werden und eBay Motors ist nun auch verfügbar (vorerst nur in den USA).

Insgesamt ist es ein lohnenswertes Update, was ihr wie gewohnt direkt im Google Play Store findet.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt