Folge uns

Android

Echofon für Android: zweite Beta-Version verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Echofon beta

Echofon betaMit Echofon gab es nach langer Zeit mal wieder einen bereits recht bekannten und beliebten Twitter-Client, der von iOS auf Android portiert wurde. Natürlich entwickelt man die App quasi ganz neu, unter anderem um sie mit dem Android-Design auszustatten, es ist also keine einfache Kopie von der iOS-App. Problem aber dabei ist, dass Echofon so erstmal wieder nur eine neue Twitter-App im Holo-Design als Beta-Version ist und sich kaum von anderen Clients abhebt, zumindest ist mir da bisher nichts aufgefallen.

Wer Echofon dennoch ausprobieren möchte, kann das natürlich kostenlos tun, denn die zweite Beta-Version steht ab sofort zum Download bereit bzw. ist es die erste Beta von Version 2.0. Wie dem auch sei, ich bleibe weiterhin bei Tweet Lanes, mein derzeitiger Favorit für Twitter unter Android. (Danke Jan!)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt