Vor wenigen Tagen hatten die Entwickler von Echofon ihre fertige oder zumindest halbfertige Version ihrer Android-App in den Google Play Store entlassen, ab sofort gibt es davon nun auch die kostenpflichtige Pro-Variante, die absolut alle Echofon-Funktionen mit an Bord hat. Echofon ist schon seit Jahren ein sehr bekannte Twitter-Client für iOS und eben nun seit […]

Vor wenigen Tagen hatten die Entwickler von Echofon ihre fertige oder zumindest halbfertige Version ihrer Android-App in den Google Play Store entlassen, ab sofort gibt es davon nun auch die kostenpflichtige Pro-Variante, die absolut alle Echofon-Funktionen mit an Bord hat. Echofon ist schon seit Jahren ein sehr bekannte Twitter-Client für iOS und eben nun seit ein paar Wochen auch für Android verfügbar, die Pro-Variante, welche ohne eigene Beschreibung nun im Play Store zu finden ist, dürfte unter anderem frei von Werbung sein.

Ein Vorteil zu den zahlreichen anderen Twitter-Apps unter Android ist ganz klar die funktionierende Push-Funktion für Direktnachrichten, Replies und so weiter. Echofon Pro schlägt mit 2,99 Euro zu Buche, ein recht fairer Preis für eine gute App.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.