Folge uns

Android

Echofon Pro landet im Google Play Store

Veröffentlicht

am

Echofon

Vor wenigen Tagen hatten die Entwickler von Echofon ihre fertige oder zumindest halbfertige Version ihrer Android-App in den Google Play Store entlassen, ab sofort gibt es davon nun auch die kostenpflichtige Pro-Variante, die absolut alle Echofon-Funktionen mit an Bord hat. Echofon ist schon seit Jahren ein sehr bekannte Twitter-Client für iOS und eben nun seit ein paar Wochen auch für Android verfügbar, die Pro-Variante, welche ohne eigene Beschreibung nun im Play Store zu finden ist, dürfte unter anderem frei von Werbung sein.

Ein Vorteil zu den zahlreichen anderen Twitter-Apps unter Android ist ganz klar die funktionierende Push-Funktion für Direktnachrichten, Replies und so weiter. Echofon Pro schlägt mit 2,99 Euro zu Buche, ein recht fairer Preis für eine gute App.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. FormelLMS

    16. November 2012 at 14:41

    Jetzt übrigens für 2,99 :)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt