Ecoflow Powerstream will perfektes Balkonkraftwerk für Mieter sein – mit Stromspeicher

EcoFlow-PowerStream-1

Noch im Mai 2023 startet ein neues Balkonkraftwerk-Paket für Mietwohnungen.

Wer nicht basteln oder zusammenstellen möchte, kann sich noch im Sommer 2023 ein neues Balkonkraftwerk von Ecoflow für die Mietwohnung gönnen. Hier muss nicht gebohrt werden und der Strom kann sogar gespeichert werden. Ein neues Powerstream-Paket soll perfekt für Leute sein, die am Balkonkraftwerk interessiert sind und eine All-in-One-Lösung suchen.

Zu den Besonderheiten von Powerstream gehört zum Beispiel die Verfügbarkeit von Flachbandkabeln, damit der Strom von draußen ohne Bohrungen die innen errichtete Powerstation erreicht. Die Einrichtung soll kinderleicht sein, die Powerstation ist sogar tragbar. Für die mobile Unabhängigkeit liefert Ecoflow auch noch die smarte Bedienung per App gleich mit dazu.

EcoFlow-PowerStream-2

Bislang kennen wir keinen Preis für das Powerstream-Paket aus Wechselrichter, Solarpanel, Stromspeicher und Wlan-Steckdose, der wird uns wohl erst am 31. Mai 2023 verraten. Es gibt dann vermutlich verschiedene Pakete, weil man die Powerstation in unterschiedlichen Kapazitäten anbietet. Derzeit kostet die allerkleinste Variante namens River Mini mit 210 Wh Kapazität auch schon über 300 Euro.

EcoFlow-PowerStream-Paket

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!