Folge uns

Android

Ein Rudel ist auf dem Weg: Samsung Galaxy Nexus 2, LG Optimus Nexus und Sony Xperia Nexus aufgetaucht

Veröffentlicht

am

Nexus-Logo

Nexus-LogoNoch ein sehr spannendes Gerücht gibt es zum Abschluss des heutigen Tages, denn es gibt erstmals wieder Infos zu der bekannten Nexus-Serie von Google. Der August ist fast geschafft und dann bleibt eigentlich nicht mehr viel Zeit, denn man innerhalb der nächsten drei bis vier Monate wieder ein neues Nexus-Smartphone vorstellen. Doch schon seit geraumer Zeit macht die Runde, dass es zum fünften Geburtstag von Android gleich fünf Nexus-Geräte geben wird. Erst heute Mittag berichtete ich von einem neuen GT-I9260 von Samsung (Galaxy Nexus 2), jetzt kommen dank des japanischen Providers Docomo noch ein LG Optimus Nexus und ein Sony Xperia Nexus ins Spiel.

Insgesamt kommen wir damit auf fünf Nexus-Geräte im Jahre 2012, wenn wir die bereits vorgestellten Geräte Nexus Q und Nexus 7 mit dazuzählen wollen. Es wird auf jeden Fall spannend, doch diese Gerüchte, Infos oder wie auch immer man es bezeichnen möchte, lasse ich vorerst unkommentiert. Was meint ihr dazu? (via, via)

[asa]B005Y5SE6I[/asa]

10 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

10 Comments

  1. Phreek

    21. August 2012 at 20:01

    Ein offizielles Nexus von Sony fände ich generell sehr spannend.
    Und LG würde ein Phone mit Updates auch mal gut tun ;)

    • Cybergosu

      21. August 2012 at 21:53

      Yep ein Sony Nexus wäre schon cool. Hast du mal 9D gespielt? :)

  2. knoppes

    21. August 2012 at 20:19

    ich fänds schön wenn man mit nem nexus-gerät htc mal das image aufpolieren würde. Die machen top geräte in diesem jahr und gehen damit unter… schade.

    • rootrider

      21. August 2012 at 22:15

      In der Tat.

      Aber so lange sie weiterhin Kernelcode erst nach Monaten veröffentlichen und Treibercode erst gar nicht, wirds wohl nichts werden damit. Und ein s-off gibts auch nicht. Das Entsperren der Geräte mit htc-dev ist eher ein negativ besetzter Witz.

      Die anderen machen da weiter, wo htc aufgehört hat. Und htc wird da aufhören wo sie angefangen haben: Als Auftragsfertiger.

  3. @CocasBlog

    21. August 2012 at 20:22

    Motorola. #DoWand m(

  4. zymo

    21. August 2012 at 21:35

    Fake, allein schon deswegen weil in der List ein SGS 3 Plus auftaucht.

    • Denny Fischer

      22. August 2012 at 00:03

      Joa, kann ein Hinweis sein, allerdings ist Samsung auch nicht gerade für seine durchsichtige Produktpalette bekannt :D…

  5. Elv

    21. August 2012 at 21:48

    Sony hat die einzige halbwegs brauchbare Sync-Software für Macies. Daher gut!

    Leider für M4B Hörbuchhörer weiterhin schwach (die Sync-Soft, Akimbo zum abspielen ist top)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt