Nexus-Logo

Noch ein sehr spannendes Gerücht gibt es zum Abschluss des heutigen Tages, denn es gibt erstmals wieder Infos zu der bekannten Nexus-Serie von Google. Der August ist fast geschafft und dann bleibt eigentlich nicht mehr viel Zeit, denn man innerhalb der nächsten drei bis vier Monate wieder ein neues Nexus-Smartphone vorstellen. Doch schon seit geraumer Zeit macht die Runde, dass es zum fünften Geburtstag von Android gleich fünf Nexus-Geräte geben wird. Erst heute Mittag berichtete ich von einem neuen GT-I9260 von Samsung (Galaxy Nexus 2), jetzt kommen dank des japanischen Providers Docomo noch ein LG Optimus Nexus und ein Sony Xperia Nexus ins Spiel.

Insgesamt kommen wir damit auf fünf Nexus-Geräte im Jahre 2012, wenn wir die bereits vorgestellten Geräte Nexus Q und Nexus 7 mit dazuzählen wollen. Es wird auf jeden Fall spannend, doch diese Gerüchte, Infos oder wie auch immer man es bezeichnen möchte, lasse ich vorerst unkommentiert. Was meint ihr dazu? (via, via)

[asa]B005Y5SE6I[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.