Ein Rudel ist auf dem Weg: Samsung Galaxy Nexus 2, LG Optimus Nexus und Sony Xperia Nexus aufgetaucht

Nexus-Logo

Nexus-LogoNoch ein sehr spannendes Gerücht gibt es zum Abschluss des heutigen Tages, denn es gibt erstmals wieder Infos zu der bekannten Nexus-Serie von Google. Der August ist fast geschafft und dann bleibt eigentlich nicht mehr viel Zeit, denn man innerhalb der nächsten drei bis vier Monate wieder ein neues Nexus-Smartphone vorstellen. Doch schon seit geraumer Zeit macht die Runde, dass es zum fünften Geburtstag von Android gleich fünf Nexus-Geräte geben wird. Erst heute Mittag berichtete ich von einem neuen GT-I9260 von Samsung (Galaxy Nexus 2), jetzt kommen dank des japanischen Providers Docomo noch ein LG Optimus Nexus und ein Sony Xperia Nexus ins Spiel.

Insgesamt kommen wir damit auf fünf Nexus-Geräte im Jahre 2012, wenn wir die bereits vorgestellten Geräte Nexus Q und Nexus 7 mit dazuzählen wollen. Es wird auf jeden Fall spannend, doch diese Gerüchte, Infos oder wie auch immer man es bezeichnen möchte, lasse ich vorerst unkommentiert. Was meint ihr dazu? (via, via)

[asa]B005Y5SE6I[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!