Ein Update für Foldables: Samsung bereitet One UI 5.1.1 vor

Samsung-Smartphone-Logo-Hero

Samsung arbeitet in den nächsten Wochen und Monaten an mehreren großen Updates. Während sich One UI 6 noch in der internen Testphase befindet und erst nach Android 14 veröffentlicht wird, ist One UI 5.1.1 schon deutlich greifbarer. Vermutlich handelt es sich dabei um das Update für die neuen Galaxy Z Foldables, die im Juli vorgestellt werden.

Es wird sicherlich einige Neuerungen geben, die insbesondere die beiden neuen Foldables und ihre Vorgänger betreffen. Inwieweit One UI ansonsten überarbeitet wird, ist derzeit schwer zu sagen. Klar ist nur, dass die Entwicklung läuft und auch die Apps entsprechend angepasst werden. Sonderlich lange werden wir auf One UI 5.1.1 nicht mehr warten müssen.

2023-06-09-06-15-45

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!