Google teilt ein paar Neuigkeiten für Stadia Pro mit. Stadia teilt via Twitter mit, dass man mit den automatischen Kündigungen für Stadia Pro begonnen hat. Deshalb werden Pro-Nutzer demnächst entsprechende Informationen via E-Mail erhalten, ohne selbst gekündigt zu haben.

Außerdem heißt es, dass die automatische Erneuerung der Abonnements ab sofort eingestellt wird. Wer für sein Stadia Pro Abonnement ab dem 29. September dennoch erneut zur Kasse geben wurde, wird sein Geld zurückerhalten.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert