Google hat seit geraumer Zeit eine Android-App am Start, die uns aus unterschiedlichsten Kategorien viele Hintergrundbilder bieten kann. Nun soll es wohl wiedermal ein Update gegeben haben. Wobei Google neue Inhalte in diese App immer ohne App-Updates einpflegt, daher ist es schwer eine Übersicht zu bewahren. Neue Inhalte wurden jetzt hinzugefügt, meldeten diverse Nutzer den Kollegen. […]

Google hat seit geraumer Zeit eine Android-App am Start, die uns aus unterschiedlichsten Kategorien viele Hintergrundbilder bieten kann. Nun soll es wohl wiedermal ein Update gegeben haben. Wobei Google neue Inhalte in diese App immer ohne App-Updates einpflegt, daher ist es schwer eine Übersicht zu bewahren. Neue Inhalte wurden jetzt hinzugefügt, meldeten diverse Nutzer den Kollegen.

In fünf Kategorien soll es ein paar neue Bilder geben, die leider nicht als „neu“ gekennzeichnet sind. Es lohnt sich also für jeden der Blick in die App, wenn ihr da sowieso schon lange nicht mehr reingeschaut habt. Neue Hintergrundbilder sind wohl in den folgenden fünf Kategorien zu finden:

  • Landschaften
  • Strukturen
  • Leben
  • Erde
  • Kunst
Preis: Kostenlos

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.