Eine neue Taste für die Gmail-App in Android, die alles verändert

Gmail Hero

Gmail wird dank Gemini-KI in den kommenden Monaten sehr viel praktischer bei jeder Mail.

Es ist nun kein Geheimnis mehr: Die KI von Google wird in sehr viele Apps integriert. Natürlich werden wir Gemini demnächst auch flächendeckend in unseren viel genutzten Android-Apps sehen, darunter Gmail. Ein neuer Gemini-Button für Gmail auf Android ist unterwegs und wird massive Vorteile ermöglichen.

Die neue Taste wird ganz oben in der Aktionsleiste verfügbar sein und ist damit immer sofort erreichbar. Das neue Menü, welches ihr damit öffnet, bietet euch wohl drei Schnellzugriffe auf KI-Lösungen an.

Zu diesen KI-Lösungen gehören: Die geöffnete Nachricht kann zusammengefasst werden, Gemini verrät euch die nächste Schritte aus dem Kontext der Nachricht oder entwirft euch auf Wunsch eine passende Antwort.

Gemini-Gmail-LEak
via Androidauthority

Ich bin immer noch davon überzeugt, dass Gemini auch bei deutschen Nutzern bereits 2024 in den Android-Apps starten wird. Es braucht nur noch etwas Geduld.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Eine neue Taste für die Gmail-App in Android, die alles verändert“

  1. Die App gibt es in DE ja schon nur leider wird da noch ziemlich halluziniert. Wenn ich jede Infos prüfen muss, ob nicht das komplette Gegenteil inhaltlich vorkam, ist der Nutzen einfach nicht gegeben. Gemini muss dringend an der Präzision arbeiten.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!