EISA veröffentlicht Videos zu den besten Smartphones und Tablets des Jahres

Ende dieser Woche berichteten wir euch von den EISA-Awards, welche wie jedes Jahr verliehen bzw. zumindest erstmal die Titelträger bekanntgegeben worden. Jetzt hat die EISA auch entsprechende Videos zu den Titelträgern veröffentlicht. In den Videos werden die Geräte nochmals gezeigt, präsentiert und kurz erläutert warum die Geräte den entsprechenden Award bekommen haben.

Sehr überraschend ist das Acer Iconia Tab A500 das beste Tablet des Jahres geworden, als bestes Smartphone wiederum ist wenig überraschend das Samsung Galaxy S 2 ausgezeichnet worden, damit bleibt nach dem Galaxy S der Award bei Samsung. Der Award für das beste Kamera-Smartphone ging übrigens an das Xperia Arc und das beste „Green“-Smartphone ist das Xperia Mini, welches ebenfalls von Sony Ericsson stammt. Bestes Social-Media-Smartphone wurde das HTC ChaCha.

Prinzipiell bleibt festzuhalten, dass zumindest Europa in diesem Jahr fest in der Hand von Android ist. Ich bin gespannt auf den anstehenden Kampf des Nexus 3 und iPhone 5. Übrigens werden die Awards dann Anfang September den Herstellern feierlich überreicht. Das Video zum Galaxy S 2 ist noch nicht online. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!