El Camino: Ein Videoteaser zum Breaking Bad-Film

Sie gehörte zu den besten Serien der letzten 15 Jahre, bekommt nach einer eigenen Prequel-Serie jetzt auch noch einen zusätzlichen Sequel-Film gewidmet. Viele Fans dürften auf El Camino warten, wozu es jetzt einen ersten Videoteaser gibt. Wir sprechen hier natürlich über den Film zu Breaking Bad, der ganz offensichtlich an die Geschichte der Serie anschließt. Im ersten Video treffen wir auf Skinny Pete.

Und besonders erfreulich: Wir müssen keine zwei Monate auf den Film warten, er wird bereits zum 11. November 2019 bei Netflix starten. Ich bin jedenfalls hyped. Bei mir lief Breaking Bad viermal schon komplett durch.

Das läuft: Netflix-Neuheiten im September 2019

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!