2015-04-24 12_11_12

Bringt der Hersteller Elephone tatsächlich im Sommer die Überraschung überhaupt in den Handel? Angekündigt wird aktuelle ein Smartphone für den Sommer, das mit zwei Betriebssystemen ausgestattet sein soll, natürlich mit Android 5 und dem neuen Windows 10. Eigentlich erfreuen sich Microsoft und Google an solchen Geräten nicht wirklich, doch zumindest Google braucht man nicht nach Erlaubnis fragen, wenn man ein Android-Gerät ohne Google-Dienste veröffentlicht.

Die perfekte Basis schafft Elephone angeblich mit einem Intel-Prozessor, der sich perfekt für Windows und Android eignet. Wenn der Arbeitsspeicher bei den vermuteten 4 GB RAM liegt, wird auch hier kein Flaschenhals entstehen, wie uns das ZenFone 2 schon beweisen konnte.

Noch würde ich nicht darauf wetten, dass dieses Gerät auch tatsächlich erscheint. Dual-Boot-Geräte mit Windows und Android sind aber definitiv interessant und durchaus gefragt.

(via GizChina, BetaNews)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.