Folge uns

Android

EMUI 10: Huawei zeigt erste Videos und die neue Kamera-App

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

EMUI 10 Kamera Teaser

Huawei ist der aktuell stärkste Hersteller für Smartphone-Kameras, doch müsste gerade bei der Kamera-App noch nachlegen. Mit der kommenden EMUI 10, welche auf Android 10 basiert, wird eine neue bzw. überarbeitete Kamera-App angeboten. Jetzt hat Huawei erste Videoteaser vorgestellt und eines der Videos ist sogar auf die neue Kamera-App spezialisiert. Schaut einfach mal rein:

EMUI 10 in zwei offiziellen Videos

Zugegebenermaßen ist auch das folgende Video nicht komplett neu, sondern schon eine Woche alt. Habt ihr aber vielleicht auch noch nicht gesehen, also schaut einfach ggf. mal rein:

Noch im September wird die neue EMUI 10 als Testversion für die P30-Serie bereitstehen, auch ein finaler Rollout ist unbedingt noch für das laufende Jahr zu erwarten.

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Avatar

    Dirk

    23. August 2019 at 12:44

    Wäre schön mal ein Vorteil wenn hdr kein extra Modus bei „mehr“ ist, sondern sich einfach dazu schalten lässt bzw einen auto Modus bietet.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge