EMUI 10: Huawei zeigt erste Videos und die neue Kamera-App

EMUI 10 Kamera Teaser

Huawei ist der aktuell stärkste Hersteller für Smartphone-Kameras, doch müsste gerade bei der Kamera-App noch nachlegen. Mit der kommenden EMUI 10, welche auf Android 10 basiert, wird eine neue bzw. überarbeitete Kamera-App angeboten. Jetzt hat Huawei erste Videoteaser vorgestellt und eines der Videos ist sogar auf die neue Kamera-App spezialisiert. Schaut einfach mal rein:

https://youtu.be/CTqOvy8HOkY

EMUI 10 in zwei offiziellen Videos

Zugegebenermaßen ist auch das folgende Video nicht komplett neu, sondern schon eine Woche alt. Habt ihr aber vielleicht auch noch nicht gesehen, also schaut einfach ggf. mal rein:

https://youtu.be/S7h5nuRQvB4

Noch im September wird die neue EMUI 10 als Testversion für die P30-Serie bereitstehen, auch ein finaler Rollout ist unbedingt noch für das laufende Jahr zu erwarten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!