Ende der Verwirrung um DAZN im Vodafone Pass

DAZN Android App Header 2018

Ende der vergangenen Woche kamen Gerüchte auf, dass DAZN nach nur kurzer Zeit nicht mehr vom Vodafone Pass unterstützt wird. Nicht mal bei Vodafone selbst wusste man so recht, wie mit dem Thema umgegangen werden soll. Nach ein paar Tagen scheint nun alles klar: Vodafone Medien hat via Twitter eine beruhigende Antwort für Kunden des Zero-Rating-Angebots.

Vodafone und DAZN bleiben zusammen

Hi Carsten, nach Rücksprache mit dem Produkt-Team können wir bestätigen, dass DAZN seit dem 4. Dezember 2018 Bestandteil des Video-Pass ist – und dort auch weiterhin enthalten ist: Vodafone GigaPass.

Das kurzfristige Wirrwarr zeigt den Nachteil dieser Angebote. Über einen längeren Zeitraum können Streaming-Partner aus diesen Angeboten wieder entfallen, obwohl sich ein Kunde vielleicht sogar speziell wegen der Kooperation überhaupt auf einen Provider eingelassen hat. Nicht nur deshalb stehen die Zero-Rating-Angebote seit ihrer Einführung in der Kritik.

StreamOn, Pass und Co lassen Mobilfunkpreise steigen

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!