Hach ja. Wer viel im Netz unterwegs ist, der kennt sicherlich die zahlreichen Simulatoren für alle Dinge im Alltag, die es so gibt. Egal ob es um den Linienbus geht, um Holzfällerarbeiten oder um Sprengungen sowie Abrissarbeiten. Für alles gibt es einen Simulator als Spiel. Und endlich hat auch das erste Spiel dieser Serie seinen Weg auf Android geschafft. Seit einigen Tagen ist nämlich nun der Landwirtschaftssimulator verfügbar. Der ist sogar ziemlich preiswert und ist für nur 1 Euro im Google Play Store zum Kauf bereit.

Neben vielen verschiedenen Szenarien, Traktoren und anderen Gerätschaften bietet der Landwirtschaftssimulator sogar einen dynamischem Tag-Nacht-Wechsel. Ich persönlich kann mit solchen Spielen zwar nichts anfangen, unter euch sind vielleicht aber einige Leser, die hier zuschlagen werden. (via)

[youtube yCt1Hve8aGw] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.