[aartikel]B004NNW0NK:right[/aartikel]Demnächst wird wohl die neue Version 2 des ADW Launcher für Android erscheinen, dieser bringt wieder mal einige neue Funktionen und Veränderungen mit sich. Ich selbst bin auch ein riesen Fan des Launchers, ganz klare Vorteile sind die enorme Performance und natürlich auch die Konfigurierbarkeit an echt allen Ecken und Enden. Die Entwickler haben aber tatsächlich noch einige Stellen gefunden an denen man den Launcher erweitern kann, so bekommt der Drawer ein paar Erweiterungen und auch das Editieren des Homescreens wird bei den Widgets noch einmal ein wenig erweitert.

Wer ADW2 bereits jetzt probieren möchte, finden den Download in diesem Tweet, ihr benötigt mindestens Android 2.1.

[youtube 0gpnWplan_k]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.