Erster Blick auf Nothings Phone (2): Einzigartiger und weniger iPhone

Nothing-Phone-2-Leak-Hero

Bild: Onleaks/Smartprix

Erstmals können wir einen vollständigen Blick auf das Nothing Phone (2) werfen.

Nothing will im Juli sein neues Phone (2) an den Start bringen und nach einem ersten Teaser gibt es jetzt womöglich den Blick auf das finale Design. Wie man schon im Vorfeld erahnen konnte, wird das neue Phone (2) ähnlich dem Phone (1) aussehen – jedenfalls an der Rückseite. Wobei das neue Premium-Handy meines Erachtens gleich sehr viel weniger nach iPhone aussieht.

Zum Vorgänger ändert sich vor allen Dingen das Design am Gehäuserahmen. Ich sehe einen weicheren Rahmen, der nicht mehr so hervorsticht, aber durch seine runde Form womöglich besser in der Hand liegt. Auch an der Rückseite, die dem grundlegenden Stil gleich bleibt, gibt es kleine Verbesserungen und Veränderungen.

Nothing-Phone-2-Leak-4

Ich kein Fan von der Frontkamera, wenn sie in einer Ecke sitzt, aber das wird sich mit dem Phone (2) nicht ändern. Gilt auch für die Anzahl der Kameras, es bleibt an der Rückseite ein Dualkamera, was in der Preisklasse von über 500 Euro heute äußerst selten ist.

Fotos: Onleaks/Smartprix

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!