Folge uns

Android

Erster Teaser und das E statt Lite, der Name für den Einstieg beim Galaxy S10

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy S10 Teaser Header

Samsung bereitet gerade das Samsung Galaxy S10 mit insgesamt drei Modellen vor. Eines davon wird hinlänglich als Lite bezeichnet, soll aber unter einer ganz anderen Bezeichnung in die Märkte kommen. Zudem gibt es einen ersten Teaser, der über die Geräte noch wenig verrät. Geworben wird in den ersten Shops mit dem Bild, das über diesem Text sehen könnt. Es verrät über die neuen Geräte aber noch gar nichts. Stachelt uns nur an.

Erste Shops bereiten sich vor

Samsung wird lange vor der Präsentation das eigene Unpacked-Event ankündigen. Es könnte schon in wenigen Tagen soweit sein. Deshalb bereiten sich die ersten Shops schon darauf vor, wie EE.

Das E steht für Lite

Für den Einstieg, Entry, wird das „kleinste“ Galaxy S10 mit einem E bezeichnet. Bedeutet also die folgende Produktpalette:

  • Samsung Galaxy S10 E
  • Samsung Galaxy S10
  • Samsung Galaxy S10 Plus
  • 5G Modell?

Es ist weiterhin fraglich, warum die Hersteller ständig neue Namen wählen. E, Lite, Mini und ähnliche Bezeichnungen gab es in den letzten Jahren bereits. (via)

Kommentare öffnen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt