Samsung Galaxy Schriftzug Header

Samsung bereitet gerade das Samsung Galaxy S10 mit insgesamt drei Modellen vor. Eines davon wird hinlänglich als Lite bezeichnet, soll aber unter einer ganz anderen Bezeichnung in die Märkte kommen. Zudem gibt es einen ersten Teaser, der über die Geräte noch wenig verrät. Geworben wird in den ersten Shops mit dem Bild, das über diesem Text sehen könnt. Es verrät über die neuen Geräte aber noch gar nichts. Stachelt uns nur an.

Erste Shops bereiten sich vor

Samsung wird lange vor der Präsentation das eigene Unpacked-Event ankündigen. Es könnte schon in wenigen Tagen soweit sein. Deshalb bereiten sich die ersten Shops schon darauf vor, wie EE.

https://twitter.com/OnLeaks/status/1083030997619404802

Das E steht für Lite

Für den Einstieg, Entry, wird das „kleinste“ Galaxy S10 mit einem E bezeichnet. Bedeutet also die folgende Produktpalette:

  • Samsung Galaxy S10 E
  • Samsung Galaxy S10
  • Samsung Galaxy S10 Plus
  • 5G Modell?

Es ist weiterhin fraglich, warum die Hersteller ständig neue Namen wählen. E, Lite, Mini und ähnliche Bezeichnungen gab es in den letzten Jahren bereits. (via)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar photo

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.