Seit Mitte des Monats wird in den USA, Großbritannien, Australien und in Kanada ein schon jetzt unglaublich beliebtes Tablet an Kunden ausgeliefert, welche Google mit Sicherheit auch hier in Europa zuhauf gefunden hätte. Doch wer sich nicht um einen Import bemüht, der muss sich eben gedulden und kann sich bis zum europäischen Marktstart zumindest ein paar Videoclips zum Gerät anschauen. Den ersten Werbespot hat man jetzt nämlich veröffentlicht, welcher ein wenig die Möglichkeiten des vielseitigen Tablets zeigen soll. Besonders spannend finde ich den ersten Clip nicht und dachte mir zu Beginn auch, wie man eigentlich das Teil in der Natur so ganz ohne UMTS richtig nutzen will, doch die Lösung kommt zum Ende des Videos.

Was sagt ihr zum ersten Spot, eher langweilig oder doch ansprechend? (via)

[youtube qqiSE-ukmgc] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.