Erster Werbespot zum Nexus 7 veröffentlicht (Video)

nexus 7 camping spot

Seit Mitte des Monats wird in den USA, Großbritannien, Australien und in Kanada ein schon jetzt unglaublich beliebtes Tablet an Kunden ausgeliefert, welche Google mit Sicherheit auch hier in Europa zuhauf gefunden hätte. Doch wer sich nicht um einen Import bemüht, der muss sich eben gedulden und kann sich bis zum europäischen Marktstart zumindest ein paar Videoclips zum Gerät anschauen. Den ersten Werbespot hat man jetzt nämlich veröffentlicht, welcher ein wenig die Möglichkeiten des vielseitigen Tablets zeigen soll. Besonders spannend finde ich den ersten Clip nicht und dachte mir zu Beginn auch, wie man eigentlich das Teil in der Natur so ganz ohne UMTS richtig nutzen will, doch die Lösung kommt zum Ende des Videos.

Was sagt ihr zum ersten Spot, eher langweilig oder doch ansprechend? (via)

[youtube qqiSE-ukmgc]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!