Folge uns

Android

Erster Werbespot zum Nexus 7 veröffentlicht (Video)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

nexus 7 camping spot

Seit Mitte des Monats wird in den USA, Großbritannien, Australien und in Kanada ein schon jetzt unglaublich beliebtes Tablet an Kunden ausgeliefert, welche Google mit Sicherheit auch hier in Europa zuhauf gefunden hätte. Doch wer sich nicht um einen Import bemüht, der muss sich eben gedulden und kann sich bis zum europäischen Marktstart zumindest ein paar Videoclips zum Gerät anschauen. Den ersten Werbespot hat man jetzt nämlich veröffentlicht, welcher ein wenig die Möglichkeiten des vielseitigen Tablets zeigen soll. Besonders spannend finde ich den ersten Clip nicht und dachte mir zu Beginn auch, wie man eigentlich das Teil in der Natur so ganz ohne UMTS richtig nutzen will, doch die Lösung kommt zum Ende des Videos.

Was sagt ihr zum ersten Spot, eher langweilig oder doch ansprechend? (via)

[youtube qqiSE-ukmgc] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

4 Kommentare

4 Comments

  1. Stephan

    23. Juli 2012 at 10:52

    Irgendwie monieren alle, dass das ohne ohne Datenverbindung ja auch gar nicht möglich wäre.. Bis auf die letzte Sequenz, in der Google Earth gezeigt wird, sehe ich aber nichts, wofür eine Datenverbindung gebraucht werden würde. Weder zum spielen, noch zum lesen, noch für den Kompass..

    Btw: Liegt Großbritannien nicht in Europa? ;o

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      23. Juli 2012 at 12:04

      Das liegt zwar in Europa, die sehen sich doch aber selbst gern als eigenes Volk an :D

      • Stephan

        23. Juli 2012 at 13:40

        Wohl wahr, wohl war..

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt