[aartikel]B004NNW0NK:right[/aartikel]Nachdem letzte Woche die ersten gerenderten Bilder des HTC Pyramid aufgetaucht sind, gibt es nun ein erste echtes Foto. Das Foto bestätigt zumindest schonmal das 4,3 Zoll große Display obwohl das Gerät dabei etwas schlanker ist, ansonsten bleibt das Gehäuse ein Unibody und die Kamera wandert endlich wieder komplett ins Gehäuse und ragt nicht mehr heraus.

Ob sich der Dual-Core Prozessor mit 1,2GHz, die 768MB Arbeitsspeicher und die qHD Auflösung noch bestätigen, werden wir wohl die nächsten Tage erfahren, spätestens wenn das Gerät wohl offiziell auf der CTIA präsentiert wird, welche morgen beginnt.

UPDATE 21.03.2011

So, jetzt gibt es auch ein Bild der Frontseite, darauf ist auch zu erkennen dass das Pyramid hier noch ohne HTC Sense läuft. via GSMArena

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.