Folge uns

Android

Erstes Foto vom deutschen Galaxy Nexus auf einem Werbedruck aufgetaucht!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]Es scheint sich zu bewahrheiten, dass wir direkt mit den anderen Staaten wie Japan und den USA das Galaxy Nexus noch im November kaufen können. Den Kollegen von mobiFlip wurde nun ein Foto zugespielt auf welchem ein Werbedruck des Galaxy Nexus aus einem deutschen Flyer/Prospekt zu sehen ist. Wie René komme ich gerade selbst nicht darauf um welchen Provider es sich handeln könnte, zudem soll auf dem Gerät Swype vorinstalliert sein was auch etwas merkwürdig scheint. Auch die Angabe von Bluetooth 2.1 ist falsch, da hier Bluetooth 3.0 zum Einsatz kommen wird.

Mal schauen was uns erwarten wird und welcher Preis. Spätestens heute Nacht kurz nach 4 Uhr werden wir es erfahren, da bin ich natürlich live dabei und via Twitter erreichbar :D.

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. @WortPixel

    18. Oktober 2011 at 21:04

    Die Bluetooth Version hat mich auch gleich verwundert. Wobei ich es auch nicht so ganz glauben kann, dass eine 5MP Kamera hinten und eine 1.3MP Kamera vorne verbaut sein werden. Denn dann müssten die einfach herausragende Qualität haben. Ansonsten wäre es irgendwie unlogisch, da das SGS2 ja schon mit 8MP und 2MP ausgestattet ist.

  2. Stefan Ulbrich

    18. Oktober 2011 at 21:49

    ohne LTE? Mit den Specs ist es nix besonderes, hoffentlich kommt da noch was.

    • Denny Fischer

      18. Oktober 2011 at 22:04

      Die Hardware wird auch nichts besonders, das Gesamtpaket wird aber unschlagbar.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt