Erstes Foto vom deutschen Galaxy Nexus auf einem Werbedruck aufgetaucht!

[aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]Es scheint sich zu bewahrheiten, dass wir direkt mit den anderen Staaten wie Japan und den USA das Galaxy Nexus noch im November kaufen können. Den Kollegen von mobiFlip wurde nun ein Foto zugespielt auf welchem ein Werbedruck des Galaxy Nexus aus einem deutschen Flyer/Prospekt zu sehen ist. Wie René komme ich gerade selbst nicht darauf um welchen Provider es sich handeln könnte, zudem soll auf dem Gerät Swype vorinstalliert sein was auch etwas merkwürdig scheint. Auch die Angabe von Bluetooth 2.1 ist falsch, da hier Bluetooth 3.0 zum Einsatz kommen wird.

Mal schauen was uns erwarten wird und welcher Preis. Spätestens heute Nacht kurz nach 4 Uhr werden wir es erfahren, da bin ich natürlich live dabei und via Twitter erreichbar :D.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!