[aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]Es scheint sich zu bewahrheiten, dass wir direkt mit den anderen Staaten wie Japan und den USA das Galaxy Nexus noch im November kaufen können. Den Kollegen von mobiFlip wurde nun ein Foto zugespielt auf welchem ein Werbedruck des Galaxy Nexus aus einem deutschen Flyer/Prospekt zu sehen ist. Wie René komme ich gerade selbst nicht […]

[aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]Es scheint sich zu bewahrheiten, dass wir direkt mit den anderen Staaten wie Japan und den USA das Galaxy Nexus noch im November kaufen können. Den Kollegen von mobiFlip wurde nun ein Foto zugespielt auf welchem ein Werbedruck des Galaxy Nexus aus einem deutschen Flyer/Prospekt zu sehen ist. Wie René komme ich gerade selbst nicht darauf um welchen Provider es sich handeln könnte, zudem soll auf dem Gerät Swype vorinstalliert sein was auch etwas merkwürdig scheint. Auch die Angabe von Bluetooth 2.1 ist falsch, da hier Bluetooth 3.0 zum Einsatz kommen wird.

Mal schauen was uns erwarten wird und welcher Preis. Spätestens heute Nacht kurz nach 4 Uhr werden wir es erfahren, da bin ich natürlich live dabei und via Twitter erreichbar :D.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.