Folge uns

Android

Erstes Gameplay-Video von Grand Theft Auto 3 für Android

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

GTA3Ann_collage

[aartikel]B004IK82L2:right[/aartikel]Vor nicht mal einer Woche hat Rockstar Games die 10th Anniversary Edition von Grand Theft Auto 3 angekündigt und nun gibt es bereits ein erstes kurzes Gameplay-Video zum Spiel. Zwar handelt es sich hier um die iPad-Version und dennoch ist es ja letztlich das selbe Spiel.

Noch in diesem Jahr soll das Spiel in den Market kommen und es macht auf den ersten Blick einen ziemlich netten Eindruck. Verfügbar soll es zu Beginn für die Geräte Droid X2, LG Optimus 2X (Optimus Speed), Motorola Atrix, Samsung Galaxy S2, Acer Iconia, Asus Eee Pad, Motorola Xoom und Samsung Galaxy Tab 10.1 sein. (via)

Das Video folgt wie gewohnt nach dem Break.

[youtube 73bW3aBfAKY]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt