GTA3Ann_collage

[aartikel]B004IK82L2:right[/aartikel]Vor nicht mal einer Woche hat Rockstar Games die 10th Anniversary Edition von Grand Theft Auto 3 angekündigt und nun gibt es bereits ein erstes kurzes Gameplay-Video zum Spiel. Zwar handelt es sich hier um die iPad-Version und dennoch ist es ja letztlich das selbe Spiel.

Noch in diesem Jahr soll das Spiel in den Market kommen und es macht auf den ersten Blick einen ziemlich netten Eindruck. Verfügbar soll es zu Beginn für die Geräte Droid X2, LG Optimus 2X (Optimus Speed), Motorola Atrix, Samsung Galaxy S2, Acer Iconia, Asus Eee Pad, Motorola Xoom und Samsung Galaxy Tab 10.1 sein. (via)

Das Video folgt wie gewohnt nach dem Break.

[youtube 73bW3aBfAKY]

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.