Ab sofort wird wohl ein erstes Update für das LG Optimus 3D ausgerollt, es bringt das System auf die eigene Versionsnummer V10d, es ist keine neuere Android-Version. Bisher konnte ich auch keine Neuerungen feststellen, denn auch Nutzer welche das Update bereits installiert haben, konnten bisher weder Verbesserungen noch Verschlechterungen feststellen.

Das Update ist lediglich mickrige 5MB groß und wird wohl nur ein paar Bugs fixen oder ein paar Sicherheitsfeatures nachrüsten. Wer eine Veränderung spürbar feststellt, kann dazu natürlich sein Kommentar unter diesem Beitrag dazu loswerden. Das Update kommt wie erwähnt, mit der Over-The-Air-Methode, euer Gerät bei Verfügbarkeit des Updates selbst und alles wird via Funk heruntergeladen. (via)

[button link=“https://www.smartdroid.de/ref/amzoptimus3d“ bg_color=“red“]LG Optimus 3D bei Amazon[/button]

 

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.