Erstes OTA-Update (V10d) für das Optimus 3D unterwegs

Ab sofort wird wohl ein erstes Update für das LG Optimus 3D ausgerollt, es bringt das System auf die eigene Versionsnummer V10d, es ist keine neuere Android-Version. Bisher konnte ich auch keine Neuerungen feststellen, denn auch Nutzer welche das Update bereits installiert haben, konnten bisher weder Verbesserungen noch Verschlechterungen feststellen.

Das Update ist lediglich mickrige 5MB groß und wird wohl nur ein paar Bugs fixen oder ein paar Sicherheitsfeatures nachrüsten. Wer eine Veränderung spürbar feststellt, kann dazu natürlich sein Kommentar unter diesem Beitrag dazu loswerden. Das Update kommt wie erwähnt, mit der Over-The-Air-Methode, euer Gerät bei Verfügbarkeit des Updates selbst und alles wird via Funk heruntergeladen. (via)

[button link=“https://www.smartdroid.de/ref/amzoptimus3d“ bg_color=“red“]LG Optimus 3D bei Amazon[/button]

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!