Es gibt das offizielle Datum für Samsung Galaxy Ring, Watch Ultra und vielem mehr

Samsung Galaxy Unpacked Hero

Samsung Galaxy Unpacked.

Der Termin für das nächste Samsung Galaxy Unpacked steht, nun kennen wir ihn endlich.

Samsung ist einer der Hauptsponsoren für Olympia 2024 und wird diesen Anlass dazu nutzen, einige neue Gadgets auf dieser großen Bühne zu präsentieren. Gegen Ende Juli startet das große Sportereignis in Paris und zwei Wochen vorher wird es von Samsung den Galaxy Ring, die erste Galaxy Watch Ultra und vieles mehr geben.

Nun hat Evan Blass einen Leak der Teaser-Sonderseite für uns, die wohl demnächst online gehen wird. Darauf ist zu sehen, dass der 10. Juli 2024 als Termin für das nächste „Galaxy Unpacked“ steht. Neben den Wearables, dazu gehören auch die neuen Galaxy Buds 3, gibt es außerdem neue Foldables in Form von Galaxy Z Fold 6 und Flip 6.

Samsung-Galaxy-Unpacked-2024-Leak

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!