Samsung Galaxy Buds 3 in zwei Versionen und komplett neu

Samsung Galaxy Hero

Samsung gibt unfreiwillig eine Vorschau auf seine neuen Gadgets, die im Sommer 2024 in den Handel kommen.

Samsung bereitet viele neue Gadgets für diesen Sommer vor, dazu gehören auch die neuen Galaxy Buds 3. Inzwischen ist klar, dass Samsung bei dieser Generation ein komplett anderes Gerätedesign verwendet und anders als zuletzt auf Stielohrhörer setzt, wie man sie etwa von Apple kennt. Nun verrät Samsung selbst „zu viel“ im Vorfeld.

Das aktuelle Akku-Widget aud Galaxy-Smartphones gibt nicht nur eine kleine Vorschau auf den Galaxy Ring, sondern bestätigt auch die neuen Galaxy Buds 3 Pro und Galaxy Buds 3 – jeweils im neuen Design. Die neuen Wireless-Ohrhörer starten diesen Sommer.

Samsung-Galaxy-Buds-3-Pro-Design-Leak-Battery-Widget~2

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

4 Kommentare zu „Samsung Galaxy Buds 3 in zwei Versionen und komplett neu“

  1. Naja auch wenn ich mit meinen Pixel buds pro zufrieden bin, kämen mir sowieso keine „apple buds“ in die tüte…die passen mir nie.

    1. Ich liebe ja meine Buds Pro.. aber leider bekomme ich bei Nutzung grundsätzlich immer Entzündete ohren.
      Vielleicht teste ich dann mal die neuen wenn sie rauskommen.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!