Folge uns

Android

Es gibt kein OnePlus X2

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

In diesen Tagen kommen neue Gerüchte auf, OnePlus würde an einem neuen X2 arbeiten. Aber wer nur kurz überlegt, wird den Fake bereits schnell erkennen. Denn schon vor über einem Jahr hatte man bei OnePlus klargestellt, dass die Android-Mittelklasse nach dem eigenen Flop für OnePlus nicht mehr sonderlich interessant wäre. Man will den Fokus rein auf Flaggschiff-Geräte legen. Natürlich kann sich so eine Aussage nach ein paar Monaten auch wieder ins Gegenteil wandeln, doch Carl Pei hat sich bereits erneut geäußert.

Recht fix hat sich nun der Gründer von OnePlus auf Twitter geäußert und wiederholt klargestellt, dass es kein neues OnePlus X2 geben wird. In diesen Tagen waren dazu nämlich Gerüchte aufgetaucht, doch diese könnt ihr auch gleich wieder vergessen. Es bleibt also ganz offensichtlich dabei, OnePlus konzentriert sich auf Flaggschiff-Smartphones – das nächste wird das OnePlus 6 sein.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt