Es wird beim Samsung Galaxy Ring langsam konkret

Samsung-Galaxy-Ring

Samsung bringt den Galaxy Ring noch 2024 an den Start, bestätigt ein neuer Bericht.

Inzwischen sind sich Insider und Experten einig: Samsung bringt den Galaxy Ring definitiv noch 2024 in den Handel. Und es kristallisiert sich heraus, dass man den Schwung von Olympia 2024 gerne mitnehmen möchte. Nun gibt es in einem neuen Bericht etablierter Medien, es ist Bloomberg, eine weitere Info zum Marktstart.

Bloomberg Law berichtet von einem geplanten Marktstart im oder um den August herum. Das deckt sich mit den Infos, dass man den Galaxy Ring zur Jahresmitte präsentieren möchte. Samsung wird nutzen wollen, dass man als einer der Hauptsponsoren von Olympia 2024 in diesem Sommer eine besonders hohe Aufmerksamkeit genießt.

Fotos vom Samsung Galaxy Ring bei einer amerikanischen Behörde:

1000037795

Zugleich ging es im Bericht darum, ob der Galaxy Ring möglicherweise Patente von Oura verletzt. Aber die Patente seien zu wenig spezifiziert und würden lediglich „Funktionen abdecken, die praktisch alle Smart Rings gemeinsam“ haben. Oura ist wohl bekannt dafür, schnell gegen Konkurrenten vor Gericht zu ziehen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!