Samsung Galaxy Ring kommt in großen Schritten näher – neue Fotos

Samsung-Galaxy-Ring-2

Samsung Galaxy Ring, Ausstellungsstück

Samsung bereitet den Galaxy Ring vor, der Marktstart dürfte den Gerüchten entsprechend im Sommer passieren.

Jetzt wird es immer deutlicher, der Samsung Galaxy Ring kommt näher und dürfte wohl noch vor Olympia 2024 starten. Nun durchläuft der smarte Ring von Samsung diverse Zertifizierungen bei wichtigen Behörden und es gibt weitere Infos. Bestätigt werden etwa die verschiedenen Größen, jedoch auch die eher ungewöhnliche Form. Dadurch soll der Galaxy Ring sehr angenehm zu tragen sein.

1000037795

Droid-life hat außerdem die Info gefunden, dass es insgesamt acht Größen geben wird. Der größte Ring hat auch einen größeren Akku. Wer dicke Finger hat, profitiert also von einer besseren Akkulaufzeit. Augenzwinkern. Von 17 bis 22 mAh sind die Akkus groß, ein gesondertes Netzteil wird es natürlich auch geben.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!