Eufy Smart Scale P1: Neue smarte Waage schon für 46 Euro zu haben

Für deutsche Kunden gibt es eine neue „Smart Scale“, die Anker-Tochter Eufy bringt eine solche Waage jetzt in den deutschen Handel. Verfügbar ist jetzt die Eufy Smart Scale P1 zum Preis von nur 45,99 Euro, wofür der integrierte Funktionsumfang schon ganz ordentlich ist. Einziger Nachteil ist die drahtlose Verbindung, da dafür nur Bluetooth und leider kein WiFi zur Verfügung steht.

  • GANZHEITLICH: 14 detaillierte Messwerte auf einen Blick, wie zum Beispiel Gewicht, Körperfett, BMI, Muskelmasse und viele mehr.
  • APP-FREUND: Müheloses Prüfen und Beobachten aller Werte durch Apple Health, Google Fit und Fitbit.
  • NOCH DETAILGETREUER: 4 hochsensible spiralförmige Sensoren garantieren 10% präzisere Messwerte.
  • FÜR DIE GANZE FAMILIE: Einfach die Gesundheit von bis zu 16 Personen in nur einem Benutzerkonto im Blick behalten. Das große LED-Display macht das Ablesen von Werten zum Kinderspiel.
  • MIT DABEI: Eine Smart Scale P1 Personenwaage, 3 AAA-Batterien, einen Quick Start Guide, eine Bedienungsanleitung sowie 15 Monate Garantie.

Ich finde Funktionsumfang und Preis ausgewogen, wobei ich die Waage noch nicht selbst testen konnte. Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen und teilt diese mit?

[sd_button url=“https://amzn.to/2VkS69f“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier entlang zur Smart Scale P1 bei Amazon[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!