top-10-header

Eine spannende Woche geht mit dem Pfingstwochenende zu Ende, denn die Google I/O fand statt. Das ist die Entwicklerkonferenz des Suchmaschinenriesen, welche jedes Jahr zu dieser Zeit stattfindet. Nach mehreren Jahren setzte Google allerdings den Fokus mal wieder tatsächlich auf die Entwickler und nicht die Konsumenten. Dennoch gab es ein paar neue Produkte, welche hoch im Kurs bei unseren Lesern standen.

Mit großem Abstand war der Artikel beliebt, in welchem es um die Verfügbarkeit des neuen Messengers Google Hangouts ging. Auch sehr interessiert waren die Leser an der Kampagne gegen Adblocker, welche wir zwar nicht direkt unterstützen, allerdings ebenfalls aufklären wollten.

  1. Google Hangouts jetzt verfügbar
  2. WhatsApp: Erneut gehen nervige Kettenbriefe um
  3. Samsung Galaxy S4 Nexus Edition enthüllt
  4. Übersicht über die Artikel zur Google I/O
  5. Schalte deinen Adblocker aus, unsere Kommentar dazu
  6. Google steht Kopf, kein neues Nexus 7 mit LED im Anmarsch
  7. Android 4.3 offiziell bestätigt
  8. WhatsApp: Neue Broadcast-Funktion
  9. Android synchronisiert bald App-Daten mit der Cloud
  10. Android 4.3 wurde verschoben

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar photo

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.