Evie Launcher mit anpassbaren Gesten und mehr

Evie Launcher Header 2018

In den letzten Tagen gab es auch ein interessantes Update für den Evie Launcher, die Homescreen-Alternative hat nun bessere Gesten am Start. Oder besser gesagt können die Gesten nun angepasst werden, also besser an die individuellen Bedürfnisse und Vorlieben der jeweiligen Nutzer. Exakt das ist ohnehin der Vorteil an derartigen Homescreen-Alternativen, meist bieten sie mehr Funktionen und sind noch deutlich besser an die eigenen Interessen anpassbar.

Des Weiteren kommt mit dem neusten Update die Möglichkeit rein, dass ihr die Suchleiste vom Homescreen entfernen könnt. Ein paar neue KI-Funktionen für möglicherweise interessante News-Artikel sind aktuell nur auf den US-Markt abgestimmt, für uns daher wohl noch recht uninteressant. [via]

[appbox googleplay is.shortcut]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!