F1 2016 kommt auch für Android

Apple hat zum iPhone 7-Event mit weiteren coolen Inhalten angeben können, denn auch F1 2016 wurde angekündigt und kommt sogar auch für Android. Gute Nachrichten für die Fans des Motorsports, denn nachdem F1 2016 bereits für die Konsolen und den PC erschienen ist, kommt es in naher Zukunft auch endlich für Mobilgeräte inklusive Google-Betriebssystem Android. Noch in diesem Jahr ist mit dem Release zu rechnen, berichtet Eurosport vor einigen Tagen.

Codemasters machen sogar große Versprechungen, man kündigt Konsolenqualität für die mobile Variante von F1 2016 an. Natürlich wird es auch mobil alle Strecken, Fahrer und Teams der aktuellen Saison geben, trotzdem ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht die Frage geklärt, ob wirklich alle Bestandteile des Spiels auch in der mobilen Version zu finden sein werden.

Ich hoffe mal auf eine angepasste Grafik an die neue Vulkan API, mit der grafisch mobil unter Android nun noch mehr möglich ist. Aber auch dazu sind noch keinerlei Details bekannt.

[via droidapp]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!